SPORT mentaltraining

JAN DIRINGER

 

MAIL info(at)sport-vereint.de

TEL 0 51 63  - 33 70 06

MOBIL 0 171 - 20 68 0 68

 

Aktuelles

Teams erfolgreich machen

Frage nicht, was deine Mannschaft für dich tun kann,

sondern frage dich, was du für die Mannschaft tun kannst.

(frei nach Kennedy)

 

Mannschaften auf Ziele auszurichten, die sie aus sich selbst heraus erreichen können und an denen sie in jedem Training und bei jedem Spiel arbeiten können, ist der Sinn meiner Teamprozesse.

 

Ein Leitbild zu entwickeln, an dem sich alle orientieren können und in dem sich auch alle Beteiligten wiederfinden können, ist eines der Ziele meiner Arbeit.

 

Ich bin der Meinung, dass in Mannschaften maximaler Erfolg nur enstehen kann, wenn jedes Teammitglied bereit ist, alles für das Team zu geben.

An erster Stelle steht die Mannschaft, dann erst kommt der/die Einzelne.

 

Dieses ist meine feste Überzeugung und für diese werbe ich bei jedem Teamprozess, um die Mannschaften, die ich betreue, erfolgreich zu machen.

 

"Es kann Tage geben, da ist für die Mannschaft das Beste, was du für sie tun kannst,  die Wasserkiste mit aus der Kabine zu nehmen. Wenn so ein Tag da ist, dann nimm sie einfach und trage sie auf den Platz." Jan Diringer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport mentaltraining